mvjz+-T5+-j-4K2v2v319f32--f78-a0+fX3@nospam

 0151 - 17 87 74 06 























Pferdewirt - Schwerpunkt Reiten

Mit 16 begann ich eine Ausbildung als Pferdewirt - Schwerpunkt Reiten, und legte im Anschluss daran meine Prüfung mit Erfolg ab. Außerdem war ich im Springen bis zur Kl. M erfolgreich. 

Während meiner Ausbildung konnte Ich viel Erfahrung vor allem im Anreiten von jungen und/oder schwierigen Pferden sammeln. Aber auch das Ausbilden von Pferden jeden Alters macht mir sehr viel Spaß. Durch die vielen verschiedenen Pferde, die ich reiten durfte, habe Ich gelernt, schnell einen guten Draht zu den verschiedensten Charakteren aufzubauen.

Zu Ponyzeiten war ich im Landeskader/Pony Vielseitigkeit erfolgreich. Außerdem bin Ich Springen bis zur Klasse M geritten. In der Zwischenzeit reite Ich mit meinem selbst ausgebildeten Pferd erfolgreich Dressur. Auch da sind wir momentan bis zur Klasse M platziert. Durch meine Leidenschaft zu den Tieren, vor allem den Pferden, wurde mir schnell klar, das es noch "mehr" gibt. Und ich interessierte mich immer stärker für die komplexe Funktion des Pferdekörpers und somit war schnell klar, dass eine Ausbildung in der Pferde Osteopathie genau das Richtige für mich ist.


BIANCA BEZ

bianca-bez.jpg
Über mich
 
... und meine Liebe zu Pferden

Die Liebe zu Pferden entdeckte ich schon im Kindesalter. Mit 10 began ich mit der Reiterei. Mit 12 bekam ich mein 1. Pony und seitdem ist ein Leben ohne Pferde für mich nicht mehr vorstellbar.


bianca-bez-katze-laila.jpg

bianca-bez-hund.jpg
pferdeosteopathie-pony.jpg

bianca-bez-hund-amy.jpg
spring-turnierpferd-josi.jpg

unser-nachwuchs-donner.jpg

Erfolgreiche Ausbildung in der Pferde Osteopathie

Im Jahr 2014 begann ich die Ausbildung in der Pferde Osteopathie, die Ich im März 2015 erfolgreich abgeschlossen habe. Durch meine meist etwas längeren Aufenthalte in Namibia und die vielen Praxistage in der Ausbildung konnte ich bereits viel Erfahrung mit ganz unterschiedlichen Pferden sammeln.

Nun kann Ich die Pferde, um die ich mich kümmern darf, ganzheitlich behandeln. Durch individuellen Beritt und bei Bedarf auch durch gezielte Techniken der Pferde Osteopathie und ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen und Ihrem Pferd helfen kann, 

ich freue mich auf Sie!

Viele Grüsse

Bianca Bez




empty