Auslandseinsatz in Namibia | Pferdeosteopathie

Datum 29.10.2015 12:41 | Thema: Aktuelles | Berichte

Namibia | Kambaku

Während meiner Zeit in Namibia habe Ich viel Zeit auf Kambaku verbracht. Da war ich hauptsächlich fürs Anreiten der jungen Pferde und deren Vorbereitung auf das Leben als Gästepferd zuständig. Aber Ich habe auch versucht, die anderen Pferden durch die Arbeit auf dem Platz wieder durch zu gymnastizieren, und durch Stangenarbeit und Springen wieder Abwechslung ins Training zu bringen. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Nach meiner erfolgreich beendeten Osteopathie Ausbildung konnte ich Pferde zusätzlich noch von eventuellen Blockaden befreien, was alle 4-Beiner sehr genossen haben.

#CMSBLOCK{{35}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: Bianca Bez Social Media]#




Dieser Artikel stammt von Beritt und Osteopathie fürs Pferd
https://www.bb-beritt-osteo.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bb-beritt-osteo.de/article.php?storyid=1&topicid=1